Vagrant Story Let’s Play abgeschlossen

In den letzten 9 Monaten hatten wir uns einem neuen Projekt gewidmet: Ein Let’s Play von Vagrant Story zu erschaffen. Und nun ist es endlich geschafft: 46 Episode hat es gebraucht, aber nun ist das Spiel gespielt und wir haben nebenbei noch eine wundervolle Vollvertonung ergänzt, ganz im MGG-Style! 😉

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, könnt ihr es jetzt an einem Stück „durchbingen“: Playlist auf Youtube
Das MGG-Team wünscht viel Spaß – wir hatten davon auf jeden Fall viel bei den Aufnahmen.

Und falls ihr mehr wollt: Unser nächstes Projekt steht schon in den Startlöchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.