Death Stranding

Music Game Galaxy - Video Game Podcast
Music Game Galaxy - Video Game Podcast
Death Stranding
Loading
/

Ist es schon wieder Zeit für eine Folge „Retro oder Trash“? Nicht ganz, aber Pepe hat es endlich geschafft, Death Stranding zu Ende zu spielen! Und somit können wir nun, knapp 1 1/2 Jahre nach dem Release und endlich diesem besonderen Spiel widmen, das bereits in unserem Jahresrückblick lobend erwähnt wurde.

Besonders und gerade zu diesem Spiel interessiert uns auch eure Meinung: Fühlt ihr euch dem Spiel verbunden oder habt ihr Berührungsängste? Überkommt euch seit dem Spielen immer wieder das heimliche Verlangen nach einer Dose Monster Energy? Und wäre das Spiel mit Solid Snake besser gewesen – oder hättet ihr Raiden den Vorzug gegeben? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.