Jahresrückblick 2020

Music Game Galaxy - Video Game Podcast
Music Game Galaxy - Video Game Podcast
Jahresrückblick 2020
/

Das Jahr 2020 war zweifellos eines der besonderen Jahre. Doch wir wollen nicht über die Themen sprechen, die jeder bespricht, sondern ein persönliches Fazit ziehen. Darum geht es bei unserem Jahresrückblick darum:

Welche Spiele haben uns 2020 am meisten begeistert?

Pepe, Kalvin und Ben stellen ihre Top 3 – oder so etwas in der Art, die Beschränkung auf drei ist ohnehin vollkommen willkürlich 😉 – der Spiele auf, die sie 2020 bewegt und begeistert haben. Es handelt sich um einen völlig subjektiven Rückblick und die Spiele sind nicht zwingend 2020 erschienen – aber 2020 war ohnehin „anders“.

Was waren eure Highlights 2020 oder was hat euch über das Jahr gebracht? Schreibt uns in die Kommentare – wir lesen sie alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.