Retro oder Trash? Enter The Matrix

Music Game Galaxy
Retro oder Trash? Enter The Matrix
/

Pepe hatte sich beschwert, dass wir in RoT nur PS1-Spiele besprechen – nun folgt unser erste RoT-Titel, der auch auf der PS2 erschienen ist.

Es hätte so schön werden können: Die Wachowski-Geschwister präsentieren nicht ein einfaches „Spiel zum Film“, sondern erweitern ihr Matrix-Film-Universum parallel mit einem Spiel, das die Handlung ergänzt und nehmen dafür zusätzliche Szenen mit den Original-Schauspielern auf. Und Matrix zum selber spielen – was könnte da schon schiefgehen?

Entscheidet euch also für die bunte Pille eurer Wahl und folgt Agent Ben, Pepewinger und dem Kalvintekt durch die braune Kanalisation des Kaninchenbaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.