Episode 4: Teaser

Das Team von MGG wünscht euch allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr 2016!

Seit Episode 3 ist schon eine ganze Weile vergangen, doch waren wir in den letzten Wochen nicht ganz untätig.
Daher können wir nun verkünden: Der Großteil der Aufnahmen zu Episode 4 sind abgeschlossen!

Die neue Episode wird recht anspruchsvoll, was den Schnitt und besonders die Effekte angeht, daher bitten wir euch noch um etwas Geduld. Heute haben wir dafür einen kleinen Teaser für euch, um euch schon mal „warmzuhören“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Episode 4: Teaser”