Episode 5 – Die Prinzessin schlägt zurück

Podcast iTunes
Podcast iTunes
Episode 5 - Die Prinzessin schlägt zurück
Loading
/

Es ist eine dunkle Zeit für die Rebellion. Obwohl der Peach Science Enrichment Planet vernichtet worden ist, haben sich die Rebellen unter der Führung von Anführer Rayman in ihren geheimen Stützpunkt auf dem abgelegenen Planeten Ubi zurückgezogen.
In ihrer Obhut befinden sind die nun befreiten Pepe, Kalvin und Mario, gerettet in letzter Minute vor einem grausamen Schicksal als Versuchobjekt.

Doch die perfektionistische Prinzessin Peach – nur von dem Gedanken besessen, Vergeltung an den Rebellen zu üben- hat die “Call of Music” Armee bis in die entlegensten Bereiche der Galaxis entsandt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.