Episode 1 – Ouvertüre ist Online 4


Endlich ist es soweit! „Episode 1 – Ouvertüre“ ist Online.

Und darum geht es:
Kalvin und Pepe sind Schüler an der “Nobuo Uematsu Universität für Musik”, wo diverse bekannte Videospiel-Charaktere als Professoren unterrichten (unter anderem Crash Bandicoot, Professor Layton, Big Boss….). Bald werden sie aber durch den geheimnisvollen Ben in einen Strudel der Ereignisse hineingezogen, welches ihr Leben bedeutend verändern wird…

Mehr Informationen zu Handlung, Charaktere und Liederauswahl findet ihr auf unserer Infoseite zur ersten Episode:
Episode 1 – Ouvertüre

Bis jetzt könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen. Bald auch auf iTunes und YouTube.

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 thoughts on “Episode 1 – Ouvertüre ist Online

  • La Sirene

    Huhu, liebes FFM-Radio-Team/MGG-Team,
    ich kam vor ca. 4 Monaten zum Genuss von FFM-Radio. Ich hatte es gerne gehört und sehr oft, sogar in der Schule, wenn wir zwischen den Stunden eine 10 minütige Pause hatten, kramte ich immer mein MP3-Player herraus. Ich finde es schade das FFM aufhört, aber ch bin froh, das es nun Music Game Galaxy gibt.
    Ein großes Lob für MGG! Es ist sehr unterhaltsam, wirklich, ich hatte Lachkrämpfe und zwar eine Menge… (Meine Katze hatte mich angesehen, als wäre ich total verrückt…).
    Die Idee ist sehr gut, die Charaktere sind super (Besonders Layton mit seinen Akzent und seinen Rätseln und Pikachu haben mir sehr gefallen). Wie immer habt ihr einen besonderen Sinn für Humor und Dramatik. Ich liebe es, immer und immer wieder.
    Wie FFM höre ich mir MGG sehr oft an. Ich freue mich sehr über euer neues Projekt und hoffe, das es genauso ein Erfolg und genauso spannend, unterhaltsam wird wie FFM-Radio und einen wieder in eine neue Welt entführt voller Abenteuer.
    Viel Glück!
    LG La Sirene

    • Brooklyn

      Hallo La Sirene,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Wir haben uns alle sehr gefreut, dass dir MGG und FFM viel Spaß machen.
      Bald kommt die zweite Episode und wir hoffen, dass du auch damit viel Freude haben wirst!

      Viele Grüße
      Brooklyn

  • Andreas Gogel

    Hallo 🙂
    Ich bin schon sehr lange ein treuer Hörer und war deshalb etwas traurig als das ffm Radio beendet wurde. Ich muss aber sagen, dass mir euer neues Projekt extrem gut gefällt. Vor allen Professor Layton hat mich sehr oft zum Lachen gebracht 🙂 und die kurzen Auftritte von Pikachu passen so wunderbar 🙂 Vielen Dank und ich freue mich schon sehr auf die nächste Episode \(^_^)/

    • Kalvin

      Hallo Andreas,

      danke für dein Feedback. Schön das es dir gefällt.
      Wenn alles gut geht dann beginnen wir in den nächsten Monaten mit den Aufnahmen für den zweiten Teil.
      Wenn du diese auf keinen Fall verpassen willst, dann abbonierst/folgst und uns am besten auf einem Sozialen Netzwerk oder als Feed/Livebookmark auf dieser Seite.

      Gruß Kalvin