Theatrhythm FF: Curtain Call erscheint dieses Jahr!


Wir sind zwar keine News-Seite aber bei besonders großen(jedenfalls in unseren Augen) Ankündigungen machen wir gerne mal eine Ausnahme!

Square Enix hat heute bestätigt, das der Nachfolger des Rhythmus-Spiels Theatrhythm Final Fantasy noch dieses Jahr in Europa erscheinen wird!

Neu an Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call ist unter anderem ein Vs. Mode und Lieder aus den Final-Fantasy Spin-offs wie Crystal Chronicles, Mystig Quest oder Type-0. Insgesamt wird man sich mit 221 Liedern austoben können!
Eine Liste mit den bisher bestätigten Lieder findet ihr hier:
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Theatrhythm_Final_Fantasy:_Curtain_Call

Zusätzlich veröffentlichte Square-Enix heute noch einen Deutschen Trailer. Da wird das warten auch nicht leichter!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.