Aufnahme der zweiten Episode abgeschlossen 3


Die Abenteuer von Kalvin und Pepe gehen weiter!
Nach drei langen Aufnahme-Sessions haben wir die Aufnahme von Episode Zwei endlich beendet.
Doch das bedeutet jetzt leider nicht, dass ihr die Episode sofort hören könnt. Vor uns liegt noch viel Arbeit:

-Schnitt
-Effekte
-Musik
-und ganz viel Feintuning

Um nicht zu viel zu verraten, hüllen wir uns was die Handlung angeht erstmal in einen Mantel des Schweigens, aber es wird ziemlich Actiongeladen (und damit auch sehr Effektlastig).
Wir sind zuversichtlich euch die zweite Episopde anfang September präsentieren zu können!

mgg_2_teaser


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 thoughts on “Aufnahme der zweiten Episode abgeschlossen

  • La Sirene

    Servus, MGG-Team,
    ich freue mich schon riesig auf die nächste Episode von Music Game Galaxy! Bis Anfang September ist es noch ein bisschen hin, aber ich bin jetzt schon aufgeregt wie eine Wahnsinnige, weil ich gerne wissen möchte wie es weitergeht.
    Stresst euch bloß nicht bei eurer Arbeit und nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Bestimmt wird es wieder eine witzige Episode 🙂
    Und Actiongeladen…. ja, das klingt vielversprechend!
    Viel Glück, Erfolg und natürlich Spaß bei eurer Arbeit!

    MFG La Sirene

  • Tyxus

    Anfang September?
    Fast ein halbes Jahr warte wir nun auf eine Fortsetzung (ich persönlich hatte schon Angst, dass ihr das Projekt aufgegeben habt oô )
    aber endlich ist es soweit. Kann’s kaum erwarten.