Aufnahme der zweiten Episode abgeschlossen

Die Abenteuer von Kalvin und Pepe gehen weiter!
Nach drei langen Aufnahme-Sessions haben wir die Aufnahme von Episode Zwei endlich beendet.
Doch das bedeutet jetzt leider nicht, dass ihr die Episode sofort hören könnt. Vor uns liegt noch viel Arbeit:

-Schnitt
-Effekte
-Musik
-und ganz viel Feintuning

Um nicht zu viel zu verraten, hüllen wir uns was die Handlung angeht erstmal in einen Mantel des Schweigens, aber es wird ziemlich Actiongeladen (und damit auch sehr Effektlastig).
Wir sind zuversichtlich euch die zweite Episopde anfang September präsentieren zu können!

mgg_2_teaser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Aufnahme der zweiten Episode abgeschlossen”