Audiokommentar zu „Episode 2 – Call of Music“


Endlich haben wir die Zeit gefunden den Audiokommentar zur zweiten Episode „Call of Music“ aufzunehmen, welcher nun prompt zum Download bereitsteht.
Das MGG-Team unterhält sich über den unterschied zwischen Parodie und Plagiat, verrät wer sich bei was etwas gedacht haben könnte und offenbart den unterschwelligen Hass auf „Wii Music“.
Downloaden könnt ihr den Audiokommentar auf der Seite von Episode 2 – Call of Music

Ausserdem sind wir schon in der ersten Planungsphase von Episode3. Vor nächstem Jahr solltet ihr aber nicht damit rechnen. Dennoch haben wir vor zu Weihnachten oder zu Silvester ein kleines Präsent für euch vorzubereiten. Was soll noch nicht verraten werden (vielleicht wissen wir es auch selber noch nicht).

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.