Aufnahmen für Episode 3 abgeschlossen


Zunächst begrüßen wir euch herzlich im neuen Jahr!

Schon im Dezember waren wir fleißig und haben uns an drei Tagen zusammengesetzt und aufgenommen.
Und gestern haben wir mit dem vierten Aufnahmetermin endlich alle Szenen im Kasten (bzw. auf der Festplatte).
Bedeutet das nun, dass wir uns noch Monate durch die 12 Stunden Unsinn arbeiten müssen, bis Episode 3 endlich fertig ist?

Nein!

Etwa 2/3 sind schon fertig; das bedeutet, dass der neue Teil mit Sicherheit bald erscheinen wird. Ein paar Wochen müsst Ihr aber schon noch warten. Wir geben den Termin bald bekannt, bleibt also gespannt!

Und was wäre eine solche Ankündigung ohne kleines Teaser-Bildchen?
Stimmt. Also bitteschön:

Teaser_Episode3

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.