Outtake 12 – Ben ist weich und verrückt


Bei den Aufnahmen von Music Game Galaxy entsteht eine Menge Material – eine zweistellige Stundenzahl Aufnahmezeit pro Episode. In diesem Rohmaterial sind ein paar Diamanten enthalten, die wir für die 40-60 Minuten einer Episode verwenden. Dann entsteht viel mehrfach aufgenommenes und unnötiges Zeug, was wir unter den Teppich kehren. Und dann gibt es da noch ein paar Minuten, die maximal sinnlos und irrwitzig sind – unsere Outtakes. Diese möchten wir euch in einer Serie präsentieren. Ab sofort gibt es daher jeden Freitagabend einen kleinen Happen MGG-Outtake – damit eure Woche lustig und verrückt endet. Viel Spaß damit!

Pepe ist wieder mal vollständig von sich überzeugt, Ben ist fast schon zu normal und Wii Music nimmt das erste Mal Einfluss auf MGG.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.