Podcast Folge 4: Final Fantasy VII Remake – Teil 2

Hallo Corona-Geschädigte und Freunde der guten MGG-Unterhaltung!

Es ist vollbracht! Pepe, Kalvin und Ben haben nun auch die Kapitel 8 bis 18 des Final Fantasy VII Remakes gespielt und freuen sich sehr darauf, über all die Großartigkeiten dieses lange ersehnten Spiels zu sprechen. Doch ist es in allen Bereichen grandios, oder gibt es Design-Entscheidungen, die uns weniger gefallen? Wir haben ausführlich diskutiert und warnen vorab: Dieser Podcast enthält definitiv Spoiler, sowohl zur Story des Originals als auch zum Remake!

Lauscht also Pepe (oder DJ Don aus der FFM-Radio-Welt), Kalvin (alias MC Cid) und natürlich Ben (vielmehr: dem Shinra-Präsident Brooklyn)!


Podcast auf iTunes
Podcast auf Spotify
Podcast auf YouTube
Podcast Feed (für Feed Reader)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.