Podcast Folge 3: Kingdom Hearts

Hallo Corona-Geschädigte und Freunde der guten MGG-Unterhaltung!

Heute sprechen wir über eine Videospielreihe, die vor einiger Zeit mit ihrem dritten Hauptteil (und ungefähr dem zehnten Teil) vorerst den Abschluss des ersten Handlungsbogens mehr oder weniger geschafft hat.

Pepe und Ben blicken zurück auf 18 Jahre Kingdom Hearts und insbesondere auf Kingdom Hearts III. Denn beide sind große Fans von Kingdom Hearts und haben nun auch den dritten Teil durchgespielt. Sie haben nun aber das dringende Bedürfnis, ihr Herz auszuschütten. Ist die Tür für immer zu bei Kingdom Hearts oder ist noch ein Platz im Herzen der beiden für diese Serie? Und was sagt eigentlich Kalvin zu alledem?


Podcast auf iTunes
Podcast auf Spotify
Podcast auf YouTube
Podcast Feed (für Feed Reader)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.