Podcast Folge 17: Gaming in 10 Jahren

Hallo Corona-Geschädigte und Freunde der guten MGG-Unterhaltung!

Nach unserem Jahresrückblick auf 2020 wagen wir dieses Mal einen Blick in die Kristallkugel und schauen, was uns das Jahr 2030 (oder 2031, wir waren uns nicht ganz einig) bringen wird.

Natürlich diskutieren wir die offensichtlichen Themen wie Spiele-Streaming oder Virtual- und Augmented-Reality. Doch damit nicht genug, denn wir wissen: Meistens kommt es anders, als wir es uns heute vorstellen würden. Daher überlegen wir auch: Welche neuen Technologien könnten in 10 Jahren selbstverständlich sein – oder welche Technologie erlebt ihr Revival? Was allerdings ein Pilz damit zu tun hat? Dafür müsst ihr den Podcast hören!


Podcast auf iTunes
Podcast auf Spotify
Podcast auf YouTube
Podcast Feed (für Feed Reader)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.