Outtake 07 – Prolog reloaded

Bei den Aufnahmen von Music Game Galaxy entsteht eine Menge Material – eine zweistellige Stundenzahl Aufnahmezeit pro Episode. In diesem Rohmaterial sind ein paar Diamanten enthalten, die wir für die 40-60 Minuten einer Episode verwenden. Dann entsteht viel mehrfach aufgenommenes und unnötiges Zeug, was wir unter den Teppich kehren. Und dann gibt es da noch ein paar Minuten, die maximal sinnlos und irrwitzig sind – unsere Outtakes. Diese möchten wir euch in einer Serie präsentieren. Nach einer kurzen Pause geht es nun an Ostern weiter – und ab sofort auch wieder jeden Freitag. Viel Spaß damit!

Auch dieses Mal gibt es wieder eine Prise Hitler, aber vor allem geht es (offenbar?) um Schwule und Genitalitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.